3/3 L.A. im Herbst

3/3 L.A. im Herbst

20160516_143318_480Nach einer etwas längeren Pause führte uns die letzte Station der Tour nach Santa Monica bei Los Angeles. Die gute Zusammenarbeit zwischen allen technischen Gewerken hat uns die gesamte Tour über begleitet und trägt auch in den USA Früchte. Der Aufbau aller Systeme ging schnell und koordiniert und die anderen Gewerke konnten frühzeitig auf unsere Dienste zurückgreifen um die Licht- Ton- und Videotechnik in Betrieb zu nehmen und zu steuern.

Nach erfolgreicher Show und anschließender mehrtägiger Ausstellung lief der Abbau wie von selbst.

Wenn dann der Rücktransport per Luftfracht abgeschlossen ist, ist erstmal ein großer Service für Server, Switche und Access-Points angesetzt. Ausfälle gab es zwar keine aber damit das auch auf zukünftigen Veranstaltungen so bleibt ist eine gründliche Reinigung und Prüfung dringend erforderlich.

Wir wollen uns ein weiteres mal für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und freuen uns auf gemeinsame Folgeprojekte.

Posted on: 18. Oktober 2016swollgast