Rückbau Algarve

Rückbau Algarve

Nachdem unser WLAN- und Netzwerk-System in Portugal für etwas mehr als 3 Monate durchgehend im Einsatz war, haben wir den Abbau nun auch erfolgreich hinter uns gebracht und warten auf die Rücklieferung des Materials per Spedition um die obligatorische Prüfung, Reinigung und Instandsetzung beginnen zu können.

Wir freuen uns berichten zu können dass wir in der gesamten Laufzeit nur ein mal eine Änderung am System durchführen mussten und diese nötig war aufgrund von Änderungen bei der Nutzung der Räume und nicht weil etwas ausgefallen ist. Das durchweg positive Feedback unserer Kund:innen und Partner:innen beflügelt uns an unserer Firmenpolitik festzuhalten und all unsere Leistungen mit kompromissloser Betriebssicherheit und Redundanz anzubieten.

Posted on: 14. März 2017swollgast