Auftrag: WLAN und Hotel-Netzwerk an der Algarve

Auftrag: WLAN und Hotel-Netzwerk an der Algarve

Kurz vor Ende diesen Jahres noch eine kurze Nachricht über das Kommende:

Unser erster Auftrag in 2017 führt uns in ein 5 Sterne Luxus-Resort an der Algarve. Für eine Serie von Schulungsveranstaltungen soll das WLAN des Hotels ersetzt und erweitert sowie zentral verwaltet werden und auf einen Server mit schulungsrelevanten Daten Zugriff haben. Die Teilnehmer:innen werden diese Daten mit IPads in jedem der Seminarräume abrufen.

Ferner gilt es eine Büro-Infrastruktur für die Organisation des Events sowie kabelgebundenes Netzwerk in jedem Schulungsraum darzustellen.

Aufgrund der langen Gesamtdauer des Projekts werden wir lediglich für Auf- und Abbau mit Techniker:innen vor Ort vertreten sein. Für die Laufzeit der Seminare wird das System aus der Ferne überwacht und umkonfiguriert sollte dies nötig sein.

Gesamtdauer des Projekts: ca. 3 Monate

Posted on: 12. Dezember 2016swollgast