Auftrag: WLAN und Netzwerk für Messestände in Shanghai

Auftrag: WLAN und Netzwerk für Messestände in Shanghai

Wir sind beauftragt worden ein WLAN-System und die Boden- und Büro-Verkabelung für drei Messestände auf der Messe Shanghai zu liefern. Die Systeme werden von uns eingerichtet und vorkonfiguriert, sodass vor Ort nur noch die einzelnen Racks mit den Switchen und Patchfeldern miteinander verbunden, und ggf. die WLAN-Kennungen nach Belieben angepasst werden müssen.

Das vorbereitete System ist von uns gründlich getestet und dokumentiert worden sodass die Inbetriebnahme, nach einem vorherigen Übergabegespräch und anhand der Dokumentation, ohne die Anwesenheit eines:einer unserer Techniker:innen geschehen kann. Natürlich stehen wir im Ernstfall telefonisch zur Verfügung. Da bei diesem Projekt ein:e IT-Techniker:in vom Auftraggeber ohnehin vor Ort ist, besteht unser Auftrag nur aus der Vermietung, nicht aber der Installation und Betreuung vor Ort.

Zum Einsatz kommen:

  • 3 WLAN-Systeme für 150 bis 500 Clients
  • 3 Switch- und Patchsysteme für jeweils bis zu 120 Anschlüsse
  • 4 Hochgeschwindigkeitsrouter für den Zugang zum Internet

Zusätzlich liefern wir die benötigten ca. 4.500m Cat7 Duplex Rohkabel sowie die erforderlichen feldkonfektionierbaren Netzwerkdosen.

Posted on: 8. März 2017swollgast