Sommerpause? Von wegen

Sommerpause? Von wegen

Es ist ein bisschen ruhig auf unserer News-Seite geworden. Das liegt nicht etwa daran, dass wir uns im Sommer an den Strand legen. Nein, weit gefehlt.

Momentan sind wir an einem Projekt beteiligt das uns einmal quer über den Globus an sehr interessante Orte führt. Zwar haben wir kein eigenes Material im Einsatz, sondern betreuen nur Equipment der auftraggebenden Firma, trotzdem werden wir versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten und zu berichten mit welchen spannenden Dingen wir uns beschäftigen dürfen.

Sobald wir etwas Luft haben melden wir uns mit einem Update und lassen euch teilhaben. Bis dahin wünschen wir all unseren Partner:innen, Kund:innen, Lieferant:innen und Kolleg:innen einen schönen Sommer.

Posted on: 23. August 2017swollgast